Ausbildungsplatzbörse 2022

12. bis 13. Oktober 2022

Karl-Diehl-Halle & Aula Geschwister-Scholl-Mittelschule
Röthenbach a.d.Pegnitz

Mittwoch, 12.10.2022

10 Uhr bis 17 Uhr

Donnerstag, 13.10.2022

9 Uhr bis 14 Uhr

netlogix GmbH & Co. KG

Anschrift
Neuwieder Straße 10
Postleitzahl / Ort
90411 Nürnberg
Sie finden uns:
Aula / Stand Nr: 39

Firmenprofil

Hallo! Wir sind netlogix.

 

Wir sind ein IT-Dienstleister aus Nürnberg und unterstützen unsere Kunden in vielfältigen IT-Projekten, um diese vor der dunklen Seite der Macht zu schützen. Der Weg in eine lohnenswerte und sichere Zukunft ist für uns eins der obersten Gebote. Seit dem Jahr 2000 setzen wir auf professionelle Arbeit, reibungslose Abläufe und jede Menge Autentizität, Ehrlichkeit, Humor und Optimismus. 

2003 war das erste Jahr in dem wir junge Padawane zu IT-Meistern ausgebildet haben. 

Seitdem ist es für netlogix eines der Hauptaugenmerke, eigene Talente zu fördern und diese fest in unser Team zu integrieren. 

Ehemalige oder aktuelle Auszubildende stellen mittlerweile mehr als ein Viertel der jetzigen, fast 100-köpfigen netlogix Familie und bilden zum Teil selbst aus.

Da die Macht groß ist, verteilen wir unsere Aufgaben auf viele Schultern, um unsere Kunden bei verschiedensten IT-Anforderungen zu unterstützen und zu beraten. Hierfür untereilen wir uns in folgende Unternehmensbereiche, in denen wir gezielt ausbilden:
IT-Services I Web Solutions I IT-Training 

Möge die Macht auf dem Pfad deiner Ausbildung zum Meister bei netlogix mit dir sein!

Information für Auszubildende

  • Azubi Kaufmann/-frau für IT-Systemmanagement (m/w/d)
  • Azubi Fachinformatiker:in für Systemintegration (m/w/d)
  • Azubi Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d)

https://www.netlogix.de/karriere

 

zurück zum Firmenverzeichnis