Ausbildungsplatzbörse 2022

12. bis 13. Oktober 2022

Karl-Diehl-Halle & Aula Geschwister-Scholl-Mittelschule
Röthenbach a.d.Pegnitz

Mittwoch, 12.10.2022

10 Uhr bis 17 Uhr

Donnerstag, 13.10.2022

9 Uhr bis 14 Uhr

Sembach GmbH & Co. KG

Anschrift
Oskar-Sembach-Str. 15
Postleitzahl / Ort
91207 Lauf
Sie finden uns:
Halle / Stand Nr: 25

Firmenprofil

Wir sind ein Familienunterunehmen aus Lauf an der Pegnitz, das seit über 115 Jahren Bauteile aus Technischer Keramik produziert. Geleitet wird das Unternehmen von Martin Sembach (4. Generation) und Anna Sembach (5. Generation), die beide schon früh in die Keramik-Welt hineingewachsen sind.

Unsere Bauteile aus Technischer Keramik sind wichtige Komponenten in Fahrzeugen, Hausgeräten, der Medizintechnik und dem Anlagen- u. Maschinenbau. Um sie designen und herstellen zu können, kommt es auf Präzision, Know-how und die passende Werkstoffmischung an. Mit unserem eigenen Werkzeugbau entwickeln wir stets die passende Fertigungsmöglichkeit.

Wir möchten mit unseren Produkten noch mehr Kunden von unserem vielseitigen Werkstoff überzeugen. Dafür benötigen wir auch künftig Fachkräfte, die sich mit ihrem Wissen und ihrer Tatkraft für die Produktion anspruchsvoller Teile einsetzen

Wir bieten Ausbildungsplätze in den Bereichen

  •  Technischer Bereich - Ausbildung

Angebotene Ausbildungsplätze

Industriemechaniker (m/w/d)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

 

Haben wir Dich neugierig gemacht?

Wir freuen uns auf den persönlichen Kontakt und beantworten gerne alle Deine Fragen.

zurück zum Firmenverzeichnis